Die 2006er vom BSV

// Signet // Corporate Design // Printwerbung // Trikotgestaltung // Fotoshooting // Social Media // Öffentlichkeitsarbeit //

Der 2006er-Jahrgang des BSV ist mit Abstand Tabellenführer der U11. Ziel der kleinen Profifußballer ist der Meisterschaftstitel. Auf der Berufswunschliste der Talente steht Profifußballer ganz oben. Für die Jungs das Zukunftsziel Nummer 1, weil sie dann den ganzen Tag das tun können, was ihnen am meisten Spaß macht – Fußball spielen. Es wurde ein starkes Signet entwickelt, welches die Tonality der Mannschaft widerspiegelt und eine hohe Wiedererkennung schafft. Tonality, Farb- und Typografiekonzept sowie der illustrierte Ball als Keyvisual ziehen sich durch den gesamten Markenauftritt. Durch die kontinuierliche und authentische Kommunikation via Social Media und die Pressearbeit wurde die Reichweite der Nachwuchsspieler vervielfältigt.

Logoentwicklung
Printdesign
Shirtdesign
Fußballmannschaft – Die 2006er vom BSV
Fußballmannschaft – Die 2006er vom BSV
Team – Die 2006er vom BSV