Metallverarbeitung & Oberflächentechnik

Metallwerke Renner GmbH

Die Metallwerke Renner GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, dass seit 1923 hochwertige und robuste Produkte aus Metall fertigt. Von der Produktentwicklung über Konstruktion, Fertigung, Oberflächenveredelung sowie Montage bis zur Auslieferung läuft der gesamte Produktionszyklus am Unternehmensstandort Ahlen ab.

Fontauswahl

Für das Corporate Design haben wir eine moderne serifenlose Schrift gewählt. Durch die unterschiedlichen Schriftschnitte eignet sich diese Font sowohl für Fließtexte als auch für die Verwendung in Headlines.

Die Headlines heben sich durch den Einsatz von Versalien noch einmal deutlich von dem Fließtext ab.

Farbauswahl

#004563

Als Primärfarbe wurde ein schönes sattes Petrol gewählt. Als elegante und tiefgründige Farbe vereint sie Blau und Grün. Sie symbolisiert Wachstum und Kompetenz.

#009fe3

Die Sekundärfarbe Cyan steht für den Innovationsgeist des Unternehmens und wird als Auszeichnungsfarbe eingesetzt.

Unsere Aufgaben

Voriger
Nächster